Montag, 6. März 2017

Heute blogt HANNAH ...





Wir beginnen die Woche mit einer absoluten Premiere - denn unser "Nähnachwuchs" durfte sich zu den glücklichen Mädls zählen, die für Albstoffe Probenähen durften!

Dabei ging es um kein normales Kleidungsstück, sondern um etwas, das sie schon seit dem Babyalter begleitet und heute immer noch (mehr als) zahlreich in ihrem Bett, auf Ihren Regalen und bei jedem Ausflug in ihrem Rucksack zu finden ist - KUSCHELTIERE!



Als das SCHMUSIFANTEN Näh-Set ankam, stürzte sich Hannah voller Eifer drauf, las sich gewissenhaft die Anleitung durch, legte sich die bereits zugeschnittenen Teile (aus BIO-Baumwolle) auf, steckte, nähte und befüllte die Tiere - und Mama beplottete sie anschließend noch mit Augen und "Zehen".

Die zwei Schmusifanten "Puppyfant" und "Kittyfant" haben mittlerweile einen Fixplatz in Hannahs Bett gefunden und sie schläft immer auf einem Popo der beiden ein (der mittlerweile schon ziemlich flachgedrückt ist *g*).

Wenn ihr vielleicht auch nach einer Näh-Idee - speziell für kleine Näh-Anfängerinnen - sucht, dann schaut hier vorbei! :-)




6 Kommentare:

Mama Deborah hat gesagt…

Schön!

la stella di gisela hat gesagt…

Ach wie schön!!!! Toll gemacht! Da klopfe ich der Hannah mal auf die Schulter! Super geworden!
Lieben Gruß
Gisi

Schnabelina hat gesagt…

Ganz toll genäht!

lg

Rosi

Knopfbüchse hat gesagt…

Hallo Hannah,
Dass Du Dich mit dem Nähen ein bisschen auskennst, ist ja klar, weil Deine Mama und Deine Oma so viel für Dich nähen. Dass Du das aber auch selbst schon so toll kannst, finde ich richtig beeindruckend. Deine Schmusifanten sind ganz toll geworden und sehen richtig kuschelig aus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und freue mich übrigens auch immer über die wunderschönen Bilder von Dir hier! Ganz liebe Grüße aus Trier,
Andrea

K didit hat gesagt…

liebe hannah! das hast du großartig gemacht! hätte ich solche elefanten in meinem bett liegen, ich würde sie auch ständig als kopfpolster "missbrauchen". das stelle ich mir einfach herrlich vor! :-)
lg kathrin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Ohhh liebe Hannah! Die beiden Elefanten sind großartig geworden!! DU kannst so stolz auf Dich sein!! Mit ganz lieben Grüßen! Nicole

Kommentar veröffentlichen