Donnerstag, 16. März 2017

Dass sich aus einem 55 cm Stoffrest ...

... noch ein Langarm-Shirt ausgehen kann, beweis ich euch heute mit meiner LadyPepe (zumindest bei einer Körpergröße von 164 cm *g*).

Als ich dieses schöne Schwalben-Restchen letztens im Geschäft bei Sewnice sah, hatte ich bereits ein Shirt für meine Tochter im Kopf.

Aber dann fragte ich mich, ob es nicht doch auch für MICH reichen könnte? - und tadaaaa ... tatsächlich!

Also dann, durchstöbert mal eure Reste-Kisten, es könnte sich echt lohnen! :-)

Freu mich auf euch bei RUMS!




7 Kommentare:

MMikesch hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden :). Mit so wenig Stoff dabei auszukommen ist noch besser ^^^. Viele liebe Grüße Mmikesch

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Supercool.
lG Melanie

andrea hat gesagt…

Unglaublich! Sogar langarm! Sieht toll aus!!

K didit hat gesagt…

Toll!!!! Da hast du aber bestimmt jedes fitzelchen verbraucht! Das Ergebnis ist der Hammer! Ich bin zwar nur 5cm grösser, aber ein geborener Sitzreihe.... ich hab das Shirt wohl auf bauchnabelhöhe 😂
Bussi!

malala hat gesagt…

Da ist bestimmt nicht mehr viel übrig geblieben! :D Sieht toll aus! :)

Glg
Claudia

♥ Vera hat gesagt…

Das sieht total schön aus...und auch tolle Bilder.Also ich komme auch mit der Menge bei Shirt aus,smile.

Liebe Grüsse
Vera

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht klasse aus.... ich brauch aber für die Arme schon 65 cm wenn ich langärmelig nähe...
Grüße Sonnenblume

Kommentar veröffentlichen