Mittwoch, 8. Februar 2017

Spürt ihr es auch schon ...

... da und dort sorgt die Frühlingssonne bereits dafür, dass die ersten Grasbüschel unter der Schneedecke hervorschauen - und sofort spürt man diese Vorfreude auf die schöne, wärmere Zeit, die jetzt vor uns liegt!

Genau dieses Gefühl soll euch Rositas LadyTasja (Gr. 38) heute vermitteln, die sie sich aus  Sommersweat French Terry (bedruckt mit Schmetterlingen in zarten Pudertönen) genäht hat!

Eigentlich wäre dieser Stoff für unser Mädl gedacht gewesen, aber Oma war diesmal einfach schneller ... und er passt ebenso gut für uns Erwachsene, oder was meint ihr?

Die tollen Stoffe hat uns wieder Sandra vom Ponyhof zusammengestellt - und den Schnitt bekommt ihr ab nächster Woche im mialuna-shop!

Und jetzt schaun wir mal, ob der Frühling bei RUMS auch schon eingezogen ist?



2 Kommentare:

Jane hat gesagt…

Ich bin zwar nicht so für Blümchen und Bienchen, aber der Stoff gefällt mir richtig gut! Passt super zum Schnitt! Schöne Arbeit! LG Jane

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht klasse aus... und schreit nach Frühling mit den bunten Schmetterlingen.
Grüße Sonnenblume

Kommentar veröffentlichen