Montag, 20. Februar 2017

Happy Birthday HANNAH

Am Wochenende feierten wir mit Hannahs besten Freundinnen ihren 8. Geburtstag - wunschgemäß mit einer 


PYJAMA - PARTY

Alle Mädls trugen Pyjis (Hannah natürlich einen selbst genähten) und saßen "mottogemäß" an einer gedeckten Tafel auf Sitzkissen.

Ganz besonders konzentriert waren alle, als wir gemeinsam FILZ-PATSCHERL (nach dem Freebook HomeRockers) genäht haben, die sie eigenhändig mit Knöpfen, Mascherl und Nieten verziert haben.

Und auch ihr Abendessen durften sie sich selber zubereiten - und was hätte da besser gepasst, als Würstchen im Schlafrock?


Nachdem spätabends die letzten Gäste unser Haus verlassen hatten, erklärte Hannah freudestrahlend, dass das die beste Party gewesen sei, die sie je gehabt hatte ... wenn das kein Kompliment für die Mama ist!? :-)


Pyjama-Shirt: Raglan-Shirt (ki-ba-doo)
Filz (sewnice)

5 Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Was für eine Tolle Idee und wundervolle Umsetzung! Die Pantoffeln sind allesamt richtig toll geworden!! Muss ich mir unbedingt merken! - Denn eine Übenrachtungsparty steht hier als Wunsch im Raum...Liebe Grüße! Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Wie süß!!!! Nachträglich noch die allerallerbesten Glückwünsche!
Lieben Gruß
Gisi

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Gottes Segen. Liebe Grüße, Renate

Ostseepiratin hat gesagt…

Es gibt doch nichts schöneres, als wenn die Kinder nach der Geburtstagsparty glücklich sind und sowas liebes sagen <3 , da macht das Mutterherz einen Hüpfer. Tolle Kindheitserinnerungen werden auch Deine wundervollen Bilder sein. Hut ab alles richtig gemacht liebe Susanne ;-) Gruß Nadine

LÖwin.g hat gesagt…

Du bist nicht nur eine tolle Mama, sondern auch eine kluge Mama... ich habe mir nähmlich einreden lassen, dass bei einer Pyjama Party selbstberständlich auch alle zum Übernachten bleiben. Also sei immer weiterhin immer so lieb zu dir, damit ich das Hannah nie verrate ;-)
Herzliche Grüße und Glückwünsche
Birgit

Kommentar veröffentlichen