Donnerstag, 24. November 2016

Wer RUMSt heute mit?

Rosita ist heute mit ihrem BasicRaglanSweater (in Gr. 38) mit von der RUMS-Partie!

Da sie von dem Triangle-Jersey nur mehr einen Meter übrig hatte, wurden die Ärmel kurzerhand gestückelt und mit unifarbenem Jersey kombiniert. Für die Raglannähte war - wie immer - die Cover im Einsatz.

Und die versteckten Taschen sind einfach DER Hit!

Das twinbook BasicRaglanSweater (für Groß und Klein) zieht heute in den ki-ba-doo-shop ein, den coolen Jersey findet ihr wieder im Ponyhof!




5 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Ein toller Hoodie, ich finde es toll das deine Ma so gerne bunt trägt. Rosita steht dir super und toller Stoffmix. LG Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein ganz toller Sweater, liebe Rosita!! Den hast du mal wieder ganz toll gemacht - und steht dir hervorragend!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

malala hat gesagt…

Der ganze Pulli ist ein Hit, sehr, sehr fesch! :)

Glg
Claudia

la stella di gisela hat gesagt…

Dass sieht toll aus! Der Stoff ist total genial! Sehr schön kombiniert!
Lieben Gruß
Gisi

Tanja hat gesagt…

Die Farben bringen dich zum Strahlen! (Mir scheint, du hast eine ähnliche Vorliebe wie ich :) )
Alles Liebe, Tanja

Kommentar veröffentlichen