Freitag, 11. November 2016

Sie steht jetzt auf schwarz!?!

Langsam aber sicher macht sich das Alter bei meiner Tochter bemerkbar! Nicht mehr jeder Stoff und jeder Schnitt gefällt, sie bestimmt selbst, was sie wann, wo und wie tragen möchte (auch wenn da oft ganz lustige Kombinationen dabei rauskommen - Mädls-Mamas werden wissen, wovon ich spreche *g*).

Und generell hält die Farbe Schwarz im Kleiderkasten mehr und mehr Einzug, was ich mir bis vor ein paar Wochen noch garnicht vorstellen konnte!? Aber kombiniert in einem Stoff oder zu einer schwarzen Hose gefällt es auch MIR mittlerweile richtig gut an ihr!

Dieses coole "Zipfelshirt" heißt INDIRA, hat die Gr. 128 und ist aus schön weich fallendem Viskose-Jersey genäht - und passt perfekt zum neuen Kleidungsstil unserer "Großen"!

INDIRA findet ihr ab heute bei mialuna im Shop (ebenso LadyIndira).



4 Kommentare:

K didit hat gesagt…

So eine zuckersüße coole Maus!

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Das ist ja auch nur schön.

Grüße Ramgad

la stella di gisela hat gesagt…

Cool - tolles Shirt - der Stoff ist aber auch genial!
Lieben Gruß
Gisi

miari by jenny hat gesagt…

Ganz ehrlich, als ich den Schnitt zum ersten Mal sah, war das nicht ganz so mein Fall. Aber nach diesem Beispiel hier, habe ich mir tatsächlich bei Makerist den Schnitt gekauft. Mals sehen, ob ich meine Maus überzeugen kann....
GlG, Jenny

Kommentar veröffentlichen