Freitag, 21. Oktober 2016

Ein entsetztes "Mama, das Shirt ja Löcher!?" ...

... bekam ich zu hören, als ich meiner Tochter TORDIS zum ersten Mal zeigte. Mit ihren acht Jahren wollte es einfach nicht in ihren Kopf, dass man mitten im Winter sowas trägt und diese cut-out-shirts noch dazu jetzt voll im Trend liegen?

Wie auch immer - wir haben einen Kompromiss gefunden (was in dem Alter schon mal vorkommt ;-) und der hieß:

Einen warmen BasicStrickmantel aus angerauhtem Wintersweat zum Reinkuscheln dazu - und schon will die herbsttaugliche Kombi (Gr. 128) garnicht mehr ausgezogen werden!


Die e-books (Tordis & MaTordis) findet ihr ab heute Abend im online-shop und ... pssst, ich hab gehört, es soll auch ein AddOn für alle "nicht-loch-liebhaber" geben :-)


Mantel: BasicStrickmantel (ki-ba-doo)
Shirt: Tordis (ki-ba-doo)

1 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ich finde eure Kombi klasse! Liebe Grüße Martina

Kommentar veröffentlichen