Dienstag, 19. April 2016

Dahoam is dahoam ...

... , auch wenn wir gerne und oft unterwegs sind!

Daher fanden wir die Idee von CoelnerLiebe echt genial ... eine Plotter-Datei, wo man selbst die Koordinaten seiner Lieblingsstadt oder (wie in unserem Fall) seines Heimatortes erstellen kann!

Das e-book heißt "Städteliebe" - und ihr seht unser Beispiel hier mit weißer Outline geplottet auf einem schlichten, blauen Pepe-Kurzarmshirt präsentiert von Mister appli-mix.

Und weil unser Post heute auch recht heimatbezogen ist, passt er besonders gut rein bei CreateInAustria! :-)

Shirt: Pepe (mialuna)

1 Kommentare:

Tialotte K hat gesagt…

Hallo Susanne, gerade stöbere ich bei Dir nach einem Schnitt für ein Herrenshirt (du bist nämlich die einzige die in regelmäßigen Abständen auch ihren Mann benäht!), da sehe ich, dass er aus St. Georgen komme! Wir wohnen in Schwenningen, einen Katzensprung entfernt!!! LG Brigitte

Kommentar veröffentlichen