Mittwoch, 16. März 2016

Kreativmesse Wels & "Kreatives Treffen"

Bald ist es wieder soweit, zum 2. Mal findet in Wels die Kreativmesse statt - und zwar von 15. - 17. April 2016 ... ein absolutes Highlight für uns Selbermacher, denn gerade in Österreich tut sich ja (im Gegensatz zu Deutschland) noch recht wenig in dieser Hinsicht!





Die liebe Birgit von loewing hat sich auch heuer erneut die Mühe gemacht, ein "Kreatives Treffen" zu organisieren. Letztes Jahr war es ja supernett, die Mädls endlich mal in "echt" zu treffen und sich auszutauschen (fern ab von FB & Co), somit werden wir heuer natürlich gerne wieder mit von der Partie sein! :-)

Genaue Infos zum Treffen findet ihr hier ... und psssst, zwei Karten für die Kreativmesse könnt ihr auch gewinnen! :-)


1 Kommentare:

LÖwin.g hat gesagt…

Ich freu mich ja auch schon soo :-)
LG Birgit

Kommentar veröffentlichen