Montag, 29. Februar 2016

Let it ROCK ...

... heißt unser Motto für die neue Woche!

Grund dafür ist der Faltenrock MILLI, das neue e-book von BunteKnete

Und obwohl hier eigentlich nur Kleider und Hoodies getragen werden, schaffte es MILLI auf Anhieb zu Hannahs Favoriten zu zählen.

Genäht war der Rock (Gr. 122) superschnell aus leichten, frühlingshaften Jeans-Stoffen - inklusive Taschenklappen und Kellerfalten ... alles kein Problem!

Dazupassend ein Ophelia-Langarmshirt ... und im Schrank fand sich sogar noch die passende Strumpfhose! :-)

Den Schnitt gibt es diese Woche noch zum Sonderpreis ===> hier entlang - und zu den girls von CreateInAustria hier!


2 Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Ein ganz bezaubernder Rock! Ich glaube um den Schnitt komm ich nicht drum herum :)

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Unheimloch schön geworden die Milli! Gefällt mir super gut! Liebe Grüße! Nicole

Kommentar veröffentlichen