Samstag, 29. August 2015

Es gibt eine Aktion ...

... die uns sehr am Herzen liegt:

THIS IS NOT OK heißt sie - und sie wurde von einer österreichischen Kollegin ins Leben gerufen. Es geht darum, ein Zeichen zu setzen gegen die Ausbeutung der Näherinnen in der Bekleidungsindustrie - und zu zeigen, dass es auch anders geht!

Wir möchten Mamimades gutes Werk unbedingt unterstützen - und machen daher gerne mit!

Da es auf unserem blog normalerweise eher sportlich/lässig zugeht, haben wir uns für ihre Aktion was Besonderes einfallen lassen, nämlich ein richtig elegantes Outfit:
 
Ein figurbetontes Kleid mit romantischen Volants aus Stretch-Satin, dazu das passende Bolero aus dehnbarer Spitze (die  Schnitte sind aus einer alten Burda 6/2006, aber immer noch tragbar, oder? :-)).

Morgen ist der letzte Tag, wo ihr mitmachen könnt => also, hier gehts lang!


7 Kommentare:

kristina hat gesagt…

Wow!
Das sieht ja klasse aus!
Lg kristina

kitzkatz hat gesagt…

Wow! Sehr, sehr edel! Und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben! Gefällt mir sehr!
Ganz liebe Grüße
Anneliese

la stella di gisela hat gesagt…

Tolles Foto und ein wundervolles Outfit!
Lieben Gruß
Gisi

mamimade hat gesagt…

Pfoah!!! GEnial!

K didit hat gesagt…

hammerstark!
lg kathrin

Tanja hat gesagt…

Du siehst einfach klasse aus!!
Alles Liebe, Tanja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wow! Sooo fesch! Fein ist es, dein Protestoutfit!

Kommentar veröffentlichen