Dienstag, 2. Juni 2015

Käfer, Ameisen und Spinnen ...

... lösen bei unserem Mädl (seit kurzem) lautstarkes Entsetzen aus!

Daher war ich völlig irritiert, als ich ihr zum Spaß den Lillestoff-Jersey Käferliebe im Kulleraugen-Shop zeigte - und sie energisch meinte: DIE Käfer mag ich schon!!!

Und so kamen die Käfermenschen unter die Nähma und aus dem streichelweichen Jersey ist eine sommerliche Kombi entstanden, nämlich eine Kurzarm-SUNJE (Gr. 116) mit passender 3/4-Leggins.


Nun ja, vielleicht hilft das ja, ihre Insekten-Phobie wieder loszuwerden? ;-)

Und nun, Abflug der Käfer zu CreateInAustria!



Longshirt: Sunje (ki-ba-doo)
Stoff: Käferliebe (kulleraugen)

4 Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

Ist die süß!!! Also, die Lütte sowieso, aber jetzt grade mal die Sunje. Können wir die mal erben?! *gg* Total klasse!! ♥

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

WOW!!! Das ist ja ein Traumoutfit! Wunderschön!! LG Nicole

K didit hat gesagt…

sie ist ja selbst so ein süsser käfer! da kann man doch nichts gegen käferchen haben.... ok, ich stehe ihnen - also den krabbeltieren - auch etwas reserviert gegenüber, zum kuscheln such ich mir andere partner aus, aber mit deinem käfer würd ich schnell mal kuscheln, - und erst recht so süss käfermäßíg gekleidet! :-)
lg kathrin

Ania hat gesagt…

Super schönes Kleidchen! Toole Käfer, tolle Farben und ganz süßes Kind drin!
Liebe Grüße
Ania

Kommentar veröffentlichen