Montag, 15. Juni 2015

Ein neues Blumenkleid ...


... namens LINCHEN hat in unserem Kleiderschrank Einzug gehalten!

Das Sommerkleidchen (Gr. 116) im Blumenjersey-Mix mit den hübschen Kellerfalten im Vorderteil hat im Nu das Herz unserer jungen Dame erobert. 

Mit den Häkelspitzen wollten wir zusätzlich die schmale A-Form betonen - und die Farben erledigen den Rest :-)

Wir wünschen euch einen schönen Wochenbeginn und jetzt spaziert LINCHEN rüber zu Create In Austria!

Kleid: Linchen (allerlieblichst)

7 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kleidchen. Der Stoff ist sooo schön. Liebe Grüße, Renate

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh das Kleid ist aber auch zu schöööön und der Stoff ist wirklich ein Traum ich habe auch schon 2 Kleider und eine Legging daraus genäht und schon x-mal gewaschen und er sieht immer noch Top aus :)

Liebe Grüße
Birgit

LÖwin.g hat gesagt…

Der Schnitt ist ja schon toll.. doch der Stoff toppt das ganze noch... so schön :-)
LG Birgit

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Das ist wirklich bezaubernd und würde ich so auch sofort meinem Mädchen anziehen. Eine saubere Arbeit.

LG
Kerstin

Linda hat gesagt…

Beautiful! :)

feenstaub hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kleid und die Stoffe klasse kombiniert.
GLG carmen

Anonym hat gesagt…

So ein schönes Kleid!! Und dann die Kleine noch drin, super!!

Kommentar veröffentlichen