Dienstag, 3. März 2015

Happy Birthday "Regenbogen"

Der 6. Geburtstag von Hannah stand kurz bevor - und unser Mädl wünschte sich für sich und ihre besten Freundinnen eine Motto-Party!

YAKARI sollte das Thema sein - und die Vorbereitungen begannen auf Hochtouren zu laufen:

Einladungen und Deko wurden mit der Silhouette-Cameo geplottet, ein Regenbogen-Kostüm entworfen und genäht, YAKARI-Bananenschnitten gebacken ... und dann ging es endlich los!

Die Mädls hatten ihren Spaß, es wurden Geschenke verteilt, Traumfänger gebastelt, Luftballontiere modelliert - und natürlich kamen auch die Party-Snacks nicht zu kurz.

Unsere kleine "Regenbogen" war am Ende des Tages jedenfalls überglücklich ... alles Gute für dein neues Lebensjahr mein Schatz! :-)

4 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr. Ein ganz bezauberndes Indianermädchen. Liebe Grüße, Renate

K didit hat gesagt…

sieht nach einem gelungenen fest aus! lg kathrin

Coramo hat gesagt…

Süß! ich habe hier auch einen Yakari Fan sitzen! :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG

Simone

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Das sieht nach richtigem Indianer-Spaß aus. Alles Gute für das Geburtstagskind noch nachträglich!!!!
Klasse hast Du das Yakari-Thema umgesetzt.......

LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen