Dienstag, 23. Dezember 2014

Es wird still hier ...

... wie so viele von euch, verabschieden auch wir uns für einige Tage und genießen die stillste Zeit im Jahr im Kreise unserer Lieben.

Vorher sagen wir noch ein ganz herzliches DANKE an euch alle, die ihr uns das ganze Jahr über hier begleitet habt - in Zeiten von facebook & Co ist das keine Selbstverständlichkeit - und freuen uns sehr auf ein weiteres nähfreudiges Blogger-Jahr!

Alles Liebe
Susanne & Rosita

2 Kommentare:

AngelinaS hat gesagt…

Ihr Lieben...
eine schöne Zeit :-)
Wir werden sie auch genießen :-)
Ganz liebe Grüße aus Bad Gams
Angelina <3

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich wünsche euch, und allen die ihr liebt von herzen
noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
vonherzen
silke

Kommentar veröffentlichen