Donnerstag, 20. November 2014

Eigentlich mag ich ja grau ...

... allerdings nicht das "Novemer-grau-in-grau" was draußen zur Zeit herrscht, sondern das kleidungstechnische!

Am besten gefällt es mir als Kombi-Farbe, so wie hier der geplottete graue "Wildfang" von tinimi auf dem frischen Orange meiner ersten MAJUNA.

Wie schon erwähnt, bin ich ein wahrer Rolli-Fan, gerade im Winter, da braucht man nicht mal einen Schal und trotzdem hat frau es immer schön warm um den Hals!

Meine MAJUNA (Gr. 36) mit Jeans-Schulterpassen und ich schaun jetzt gleich mal rüber zu RUMS!

Rolli: Majuna (ki-ba-doo)
Plotterdatei: Wildfang (tinimi)

15 Kommentare:

Annamiarl hat gesagt…

Wow - das finde ich superschön! Da kriegt man richtig gute Laune!
GLG Anna

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolles Shirt, die Schulterpasse und der Hirschkopf sind richtige Hingucker;-)
Liebste Grüße Karina

Pipa Pocoloco hat gesagt…

Du bezaubernde, strahlende Susanne. Toll schaust du aus und der Rolli steht dir bombastisch!

Viele liebe Grüße
pipa

Doros Kreativreich hat gesagt…

Sehr hübsches Shirt, schöne Farben, schöne Kombination. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Doro

K didit hat gesagt…

wirklich hübsch und toll gelungen! lg kathrin

Kastanienfuchs hat gesagt…

Sehr schön, die Farbe kann man im Wintergrau wirklich gebrauchen! :)

Gruß
Carina

Handmade by Karin hat gesagt…

Da hat das Novembergrau wirklich keine Chance ;-)
Suuuperschööööön !!!!
❤-liche Grüße,
Karin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich finde die Farbe wunderbar an Dir,aber Du weißt ja,daß ich ein großer Fan Eurer Farbwahl bin.
Super siehst Du aus!

Liebe Grüße
Simone

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Der Rolli ist wundervoll!!! Tolle gute-Laune-Farben!!! LG Nicole

wibbelstetz hat gesagt…

Tolle Farbe!!! Gefällt mir sehr gut! Da muss die Sonne ja bald rauskommen LG Ramona

mialoma hat gesagt…

Der OBERKNALLER!
Und die Farbe steht dir suuuuper!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Soooo eine coole MaJuna! Das rockt an jedem tristen Wintertag!

Liebe Grüße
Katharina

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Suuuuupertoll! Richtig klasse Farbkombi, würde ich genauso anziehen ;)
LG Doris

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sieht richtig schön fröhlich aus und genau das richtige bei dem grauen Wetter.
LG
Kerstin

Küsten Mädel hat gesagt…

Uui was für eine tolle Farbe! Steht dir wunderbar!! Super toller Schnitt und klasse umgesetzt!
lg Filia

Kommentar veröffentlichen