Mittwoch, 15. Oktober 2014

Weshalb nur EIN Apfel pro Tag ...

... wenn man so viele haben kann?

Auf Hannahs neuem Hoodie ROSE (Gr. 110/116) haben eine ganze Menge davon in leuchtendem Neongelb Platz gefunden!

ROSE ist mialunas neuestes e-book, welches ihr ab Freitag hier bekommen könnt.

Der Hoodie ist ein richtiges Basic-Teil, schön schmal geschnitten und die seitlichen Eingrifftaschen laden zum Sammeln diverser Herbst-Schätze ein.

Und wer neugierig ist, wie LadyRose für uns große Mädls ausschaut, der darf morgen auf RUMS gespannt sein! :-

2 Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Sieht toll aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Unknown hat gesagt…

Ihr zwei zaubert einfach wunderschöne Sachen und Eure süße Maus zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Kommentar veröffentlichen