Donnerstag, 8. Mai 2014

Wie versprochen ...

... seht ihr heute die "Erwachsenen-Variante" von unserer gestrigen Sina, nämlich Susanne´s MaSina.

Und hoffentlich können wir mit dieser sommerlichen Version aus weichfallendem Viskose-Jersey auch ein wenig höhere Temperaturen hervorlocken!?

Genäht wurde in Gr. 36 mit geflochtenen Neckholderträgern und einem breiten Bündchen um die Taille ein wenig zu betonen.

RUMS wir kommen ...

Kleid: MaSina (ki-ba-doo)

17 Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Eine wunderschöne MaSina und die Farben stehen dir ausgezeichnet♡

Sei lieb gegrüsst, Christin

Femi hat gesagt…

Super! dein Outfit schreit förmlich nach Sonne und Strand!
Liebste Grüße
Femi

metterlink hat gesagt…

Die MaSina ist echt klasse geworden! Cooler Stoff und tolle Kombi! Hoffentlich kommt da der Sommer bald :)
Liebe Grüße,
Marina

Anonym hat gesagt…

Aaahhhh tres chić.
So könnte ich mir das auch vorstellen. Geniale Stoffwahl und hübsche Frau. Passt alles super.
Daumen hoch meine Liebe!

Lg Ebbi

zwergenluxus hat gesagt…

Wunderschön! Jetzt kann der Sommer kommen.

Liebe Grüße
Denise

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Das ist ein tolles Sommerkleid. Und die dazu passende Sonne kommt bestimmt (irgendwann!!).......

LG Kerstin

schönes nähen hat gesagt…

Wunderbar und der Stoff,das könnte meine sein.
LG Annette

K didit hat gesagt…

soooo schön! ich habs ja schon auf FB bewundert! es steht dir so was von gut und das Haarband dazu! hammerstark! :-)
lg kathrin

aennie lu hat gesagt…

Huhu :)
Hier auch nochmal: Ich bin ganz schwer begeistert! Es steht dir so so wunderbar. Ich bin hin und weg! :)
Ganz liebe Grüße von
aennie

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschöner Schnitt, und toller Jersey - du siehst einfach super aus!!!
Das Band im Haar noch das Tüpfelchen auf dem I.
Liebe Grüße
Veronika

CheRRy's World by Geraldine hat gesagt…

tolles Kleid :) steht auch noch auf meiner To-Do liste...
GLG, Geraldine

♥ Vera hat gesagt…

Boar schaust du klasse aus...toller Schnitt und toller Stoff.

Liebste Grüsse
Vera

Nählieschen hat gesagt…

super!

Susi hat gesagt…

Wunderschön!!!! Passt einfach perfekt!!

LG
Susi

prinzessinholala hat gesagt…

Superschöööööööööööön!!! Hoffentlich wird auch bald so schön warm, um es auszuführen!
LG Claudia

LÖwin.g hat gesagt…

Ja.. super... bei uns hat sie gescheint die Sonne... ab und zu wenigstens... das wäre doch auch was für Create in Austria ;-)
LG Birgit

Karin hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus!
GlG Karin

Kommentar veröffentlichen