Donnerstag, 16. Januar 2014

Cooles Werkzeug ...

... gibt es heute bei uns zu sehen!

Der farbenmix-Jersey passte einfach perfekt für unsere MORITZ Jungs-Shirts, einmal in Gr. 86 und einmal in Gr. 104.

Die coolen Doppelpack-Shirts werden bereits fleißig getragen und haben im KIGA schon jede Menge Lob erhalten! :-)


Shirts: Moritz (ki-ba-doo)

2 Kommentare:

K didit hat gesagt…

wunderschön... und 2 moritze hätte ich auch noch zu zeigen... allerdings sind die schon ziemlich abgetragen... :-) ein genialer schnitt! und das stöfflein sowieso!
lg kathrin

Panilin hat gesagt…

Wundertoll und so wahnsinnig schöne Covernähte am Hals. Ich tu mich damit immer schwer... also wenn das Bündchen schon dran ist. Vorher, mit einer Naht offen geht es ja... Wie machst du das?
GlG Aylin

Kommentar veröffentlichen