Donnerstag, 21. November 2013

Wer am RUMS-DO einen LADY-Hoodie ...

... mit Rieeeeesenkuschelkragen sucht, dem dürfen wir unseren neuen Lieblingsschnitt vorstellen: LADY COMET

Susanne hat ihn sich aus türkisem Sommersweat von BonnyBee in Gr. 36 genäht - mit gecoverten Teilungsnähten und diversen Recycling-Jeans-Appli´s und -Patches ... ein neuer Favorit im Kleiderschrank! :-)

Das neue e-book LADY COMET bekommt ihr ab Montag in mialuna´s shop - und wir gehn jetzt mal RUMS schaun ...

23 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Schaut super aus Susanne!!
Klasse Schnitt!!
GGLG
Simone

Svetlana hat gesagt…

Aha Susanne ;-) schon gesehen welcher Schnitt das ist! Muss mir den auch besorgen, schaut so toll aus!!! Obwohl ich nicht wirklich ein Fan der blauen Farbe bin, bin ich so was von deiner Ausführung angetan!!!

GLG Svetlana

Anonym hat gesagt…

das wird ein Lieblingsteilchen ♡

Bussi Marion

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Cool und dies Covernähte, hmmmmmmmmmmmmm einfach toll!
hG Melanie

felinchens hat gesagt…

Wow steht Dir ausgezeichnet du Hübsche ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kristina hat gesagt…

Man, der sieht aber sowas von kuschelig aus! Super schön!
LG Kristina

Nähfrosch hat gesagt…

Sehr schick! Danke für den Denkanstoß für Jeansreste!!! :)
LG
Katja

Nina hat gesagt…

Steht Dir sehr gut, wie ich finde!
Liebste Grüße, Nina

Ringelblümchen hat gesagt…

Oh, der ist einfach nur sooooo wunderwunderwunder-schööööööööööööööön!!!
GLG
Nadine

Beate hat gesagt…

Der sieht einfach nur toll aus. Wäre auch genau meine Farbe und der große Rolli gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

Frau Kleinkram hat gesagt…

...Obercoooool!!!
Die farben stehen Dir sehr sehr gut und die Jeans-Details machen den kometen-Raketen-Kuschelpulli perfekt!!!
vlg
Maren

FräuleinAn hat gesagt…

Wow, sieht richtig klasse aus.
Ich mag total gerne die "Aufnäher" an den Ellenbogen. Toll.
Liebe Grüße, Andrea

K didit hat gesagt…

ihr lieben beiden! das sieht ja sooooo cooool aus! den würde ich euch glatt wegschnappen!
lg kathrin

kreativkäfer hat gesagt…

oh wie cooool ist die denn! steht dir super!
glg andrea

♥ Vera hat gesagt…

Super Farben und toller Schnitt...klasse siehst du darin aus.

Liebe Grüsse
Vera

jakobabs hat gesagt…

Supertoller Pulli!

Liebe Grüße, Barbara

Anonym hat gesagt…

wirklich ein traum comet liebe susanne- ganz toll geworden und sitzt wirklich ganz toll bei dir :-))

vielen dank fürs testen und liebste grüße maria

lilofee hat gesagt…

Superschön! Wenn ich jetzt noch mehr Cometen sehe, dann ist es um mich geschehen! Dieser hier ist absolut spitze!

Liebe Grüße
Lilo

prinzessinholala hat gesagt…

Wow! Sieht der aber super! Da Ihr immer sooo tolle teilchen macht und mir Euer blog so gefällt, bleib ich mal gleich als Leser bei Euch!:)
LG Claudia

JOLINO hat gesagt…

Echt toll! Im wahrsten Sinne ein Comet!
Und die Farbe finde ich auch supi.
Ich habe mich gleich unter die neuen Leser geklickt und bin auf weitere Teile gespannt. :-)
Lg Sandra

Melly hat gesagt…

Ich finde den auch sowas von cool :-)

glg

melly

Die Muddi hat gesagt…

Das wäre auch hier ein Favorit! Allerdings an mir dran und nicht im Schrank. ;-)))

Liebe Grüße
Sarah

frau-elma hat gesagt…

Der Schnitt ist ja suuuper toll!! Den werde ich mir auch mal schnell sichern. Und schöne Kombi mit Jeans...

Liebe Grüsse
Lenka

Kommentar veröffentlichen