Dienstag, 26. November 2013

Es wurde mal wieder Zeit ...

... für ein LINA-Shirt (Gr. 116), übrigens immer noch einer unserer Lieblingsschnitte von ki-ba-doo.

Dafür wurde der zauberhafte Püdile-Jersey angeschnitten - und der wintertaugliche Kragen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ein Zilly-Feincordröckchen (Gr. 104) , bestickt mit einem Stern aus der Stickdatei "stick & cut" von emblicity ergänzt die Kombi.

Als Tüpfelchen auf dem i gabs noch die passenden Haargummi´s aus mit Jersey überzogenen Knopf-Rohlingen.

Und da heute Dienstag ist, freuen wir uns sehr, endlich wieder mal beim creadienstag mitmachen zu können! :-)

5 Kommentare:

Mama Deborah hat gesagt…

Schöne kombi!

♥ Namijda hat gesagt…

So eine wunderschöne Kombi; und Lina gehört definitv auch zu einem meiner Lieblingsschnittchen :)

GLG nadine

miari by jenny hat gesagt…

Umwerfend süß!
GlG Jenny

FRAU Liebstes hat gesagt…

wie goldig!!
liebste grüße
claudi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

waaaaaaaaaaaas ein schönes model ;-)))
♥♥♥
liebGLITZERgrüsschen
silke

Kommentar veröffentlichen