Montag, 15. Juli 2013

Ottobre Kleid

... ein Schnitt für ein Kleid wurde gesucht, bei dem man sowohl Jersey und Baumwollstoff kombinieren konnte.

Fündig geworden sind wir in der Ottobre 3/2013 bei dem Kleidchen "ForestAnimals" (Gr. 104). Das Oberteil ist komplett aus Streifen-Jersey und der untere Teil aus Baumwollstoff, vorne mit Drückern zu schließen und aufgesetzten Taschen.

Ein Kleidchen für jeden Tag ...

9 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Das ist ja echt super geworden - echt schön :-)

lg

melly

♥ Namijda hat gesagt…

ZUCKERSÜSSES Kleidchen... muss ich mir mal genauer anschauen; total SCHÖN :)

GLG nadine

Flaupa hat gesagt…

Ohhhh sind das schöne Farben!!! Toller Schnitt ...hab ihn mir auch vorgemerkt...danke fürs erinnern!!! Schaut wirklich schön aus!!!

Glg Sandra

Little Missy hat gesagt…

Ganz toll und vor allem auch praktisch :D
Dieser Schnitt hat von mir auch ein post-it bekommen und nach eurem Beispiel habe ich grad richtig Lust, auch so ein süßes Kleidchen zu nähen.
LG Andrea

Simone hat gesagt…

WIe goldig!!!
GLG
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

entzückend! ich mag die kombi jersey webware auch sehr, muss ich mir den schnitt mal ansehen gehen :)
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super liebes Kleidchen!
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Simone

Astridka hat gesagt…

Das ist ja toll geworden!
LG
Astrid

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich nimmer satt guckn will !!!! ich liebe eure teilschn!!!! sooo viel liebe zum detail!!! gggggggggglg eure jessi ♥

Kommentar veröffentlichen