Montag, 21. Mai 2012

Holland Stoffmarkt München 2012 ... wir warn dabei!

Gestern Sonntag waren wir das 1. Mal auf dem Stoffmarkt in München ... und wir können nur sagen, all die Bloggerinnen hatten Recht - der ist eine (weite) Reise wert!

Günstige Preise, endlose Auswahl, nette Atmosphäre und das Wetter hat auch mitgespielt ...


Einziger kleiner Wehmutstropfen ... wir haben den Blogger-Stammtisch irgendwie nicht gefunden - da dürften wir vermutlich zeitlich zu spät gekommen sein, aber vielleicht klappts ja nächstes Mal!?

3 Kommentare:

samatino hat gesagt…

hallo ihr zwei, ganz schöne bilder habt ihr gemacht...ja, superschade das ihr uns nicht gefunden habt..wir freuen uns immer auf neue gesichter smile...habt ihr oben das kaffee gesehen?? entweder sind wir bei schlechtem wetter drinnen oder diesmal draussen...eigentlich kann man die "bloggerladys" nicht verfehlen grins einfach auf die größte quasselnde horde zusteuern hihi treffpunkt ist meist ab halb 1..habt ihr uns zufällig doch gesehen...sind schon ganz viele bilder online von den mädls..herzliche grüße sabine

mamachica hat gesagt…

Na, beim nächsten Mal klappts bestimmt.
Wie Sabine schon gesagt hat, wir sind kaum zu verfehlen. ;-))

Liebe Grüße
Sabine

Petra hat gesagt…

wenn wir uns schon beim stoffmarkt nicht persönlich kennenlernen konnten, dann werd ich mich jetzt wenigstens auf eurer leserliste breit machen! glg petra

Kommentar veröffentlichen