Dienstag, 20. Februar 2018

Mädls, sind eure Männer bereit ...

... für den Frühling?

Meiner definitiv, auch wenn er begeisterter Schifahrer ist und zu denjenigen zählt, die auch im Winter bei Minus-Graden gerne draußen eine Runde laufen gehen (mich würden da keine 10 Pferde raus bringen!).

Und weil mein Herzensmensch vor kurzem auch Geburtstag hatte (jaaaaa), gab es natürlich auch etwas Selbstgenähtes geschenkt, das farblich schon Richtung Frühling geht:

Ein Mister Pepe Langarm-Shirt (Gr. M) - ER mag den Schnitt und ICH die Schulterpassen und Armpatches, weil sich damit so tolle, farbliche Akzente setzen lassen.

Was Männerschnitte anbelangt bin ich ja eher der "einmalnähen-immernähen-Typ" - könnt ihr mir vielleicht für die warme Jahreszeit einen Shirt-Schnitt empfehlen?

So und jetzt bin ich mal gespannt, ob sich heute noch andere Männer beim Creadienstag tummeln?

3 Kommentare:

Katrin B. hat gesagt…

Der Pulli sieht super aus, würde meiner sicher auch so anziehen. Für meinen Mann gab es den PaLouis, der ist super und passt ausgezeichnet.

LG Katrin

K didit hat gesagt…

Die Farbkombinationen ist spitze, dein Shirt gekonnt auf den Leib geschneidert u dein Mann ein 'wow'. 🙃 Alles zusammen optisch 1a.
Lg kathrin

sjoe hat gesagt…

gefällt mir total gut, das Shirt an deinem Mann.
ich fürcht nur, meiner würde das so eher nicht anziehen, leider...

LG
sjoe

Kommentar veröffentlichen