Montag, 15. Juni 2015

Ein neues Blumenkleid ...


... namens LINCHEN hat in unserem Kleiderschrank Einzug gehalten!

Das Sommerkleidchen (Gr. 116) im Blumenjersey-Mix mit den hübschen Kellerfalten im Vorderteil hat im Nu das Herz unserer jungen Dame erobert. 

Mit den Häkelspitzen wollten wir zusätzlich die schmale A-Form betonen - und die Farben erledigen den Rest :-)

Wir wünschen euch einen schönen Wochenbeginn und jetzt spaziert LINCHEN rüber zu Create In Austria!

Kleid: Linchen (allerlieblichst)

7 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kleidchen. Der Stoff ist sooo schön. Liebe Grüße, Renate

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh das Kleid ist aber auch zu schöööön und der Stoff ist wirklich ein Traum ich habe auch schon 2 Kleider und eine Legging daraus genäht und schon x-mal gewaschen und er sieht immer noch Top aus :)

Liebe Grüße
Birgit

LÖwin.g hat gesagt…

Der Schnitt ist ja schon toll.. doch der Stoff toppt das ganze noch... so schön :-)
LG Birgit

Kerstin hat gesagt…

Das ist wirklich bezaubernd und würde ich so auch sofort meinem Mädchen anziehen. Eine saubere Arbeit.

LG
Kerstin

Linda hat gesagt…

Beautiful! :)

feenstaub hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kleid und die Stoffe klasse kombiniert.
GLG carmen

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

So ein schönes Kleid!! Und dann die Kleine noch drin, super!!

Kommentar veröffentlichen