Mittwoch, 11. Februar 2015

Full spring ahead ...

... die Tage werden schon merklich länger - und da mag Frau einfach nicht mehr zu den Stoffen in Winterfarben greifen!

Deshalb hier unsere farbenfrohe BENTA Tunika (Gr. 110) aus diversen Frühlings-Jerseys gemixt.

Und als absolutes Highlight präsentiert Hannah heute auch ganz stolz ihre erste Zahnlücke! :-)

So - und jetzt ab damit zu den anderen Creativen aus Österreich!

Tunika: Benta (Bunte Knete)

6 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Farben, und leider sieht man diese auch viel zu selten. Ein Superschönes Shirt. Liebe Grüße, Renate

K didit hat gesagt…

ein wunderbar farbenfrohes kleid! und mit Zahnlücke perfekt präsentiert! :-) lg kathrin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Hach ihr macht so richtig Lust auf Frühling ... auch diese Benta ist traumhaft schön geworden.

Liebe Grüße
Sandy

Muddi hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Benta! Ich muss meine weiteren dringend fotografieren, die Raupe sieht auch so niedlich damit aus. ♥ Hach, Frühling bei Appli-Mix. Daumen hoch!

Liebe Grüße
Sarah

LÖwin.g hat gesagt…

Sag ich doch, dass sich das Gesichtl verändert wenn sie schulreif sind.... sehr charmant das Lächeln mit Zahnlücke... und sehr frühlingshaft, die Tunika :-)
LG Birgit

FiveKidsDesign hat gesagt…

so schön bunt .-)
Lg Angi

Kommentar veröffentlichen