Dienstag, 13. Januar 2015

Auf gehts ...

... in das neue Blogger-Jahr 2015 - wir freuen uns, dass ihr wieder mit dabei seid! :-)

Der erste Post gehört dem wohl kuscheligsten Winterpulli von czm, nämlich NAYKA.

Absoluter Hingucker ist der doppelte Kragen, der einen so richtig zum "Hineinkriechen" verleitet.

Unsere NAYKA ist aus Jerseys kombiniert (kann aber auch aus Sweat genäht werden) und hat die Gr. 110.

Das e-book gibts seit gestern hier - und wer jetzt selber Lust bekommen hat auf so einen Kuschelsweater, es gibt ihn auch als Kombi-e-book für große und kleine Mädls!

6 Kommentare:

K didit hat gesagt…

wieder mal ein hammerteilchen aus eurer nähwerkstatt! :-) sieht einfach nur umwerfend aus! lg kathrin

Muddi hat gesagt…

Wie sie GUCKT auf dem ersten Foto! *lach* Kracher, echt. ♥ Ein toller Pulli!

Liebe Grüße
Sarah

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ich wünsch Euch erst einmal ein kreatives, buntes und glückliches neues Jahr. Und freu mich riesig auf Eure neuen Werke. Aber das Jahr fängt ja schon soooo süß und kuschelig an. Und Eure Maus sieht so goldig aus!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Sooo wunderschöne Fotos! Man weiß gar nicht wo man zuerst hingucken soll.....Zucker! Der Kragen - bzw. die Kragen sind ja pfiffig! Liebe Grüße Nicole

Coramo hat gesagt…

Richtig süß! Und ich bin nicht allein mit dem späten bloggen im neuen Jahr!

LG

Simone

LÖwin.g hat gesagt…

Das mit dem Kragen sieht ja total lustig aus, doch ich denke meine Tochter würde das stören... eure Stoffkombinationen sind wieder mal einzigartig hübsch und fröhlich
LG birgit

Kommentar veröffentlichen