Donnerstag, 22. März 2018

Heute RUMSt ...

... mein erstes "Frühling-2018-Shirt" mit mir!

Dafür hab ich den schwalbenhaften Jersey vom Ponyhof mit schwarz/weiß-gestreiftem Jersey und rotem Bündchenstoff kombiniert.

Genäht ist das Shirt nach dem Schnitt Juli von Evli´sNeedle - ein wenig abgeändert mit der Teilung oben und mit Saumbündchen. Und mit den Dreiviertelärmeln wird es für mich der perfekte Begleiter für die ersten warmen Tage (die hoffentlich bald auftauchen!?).

Außerdem kommt hier zur Zeit kein Kleidungsstück ohne ein SnapPap-DIY-Label von CoelnerLiebe raus ... ich steh total auf diese kleinen Hingucker! :-)

So, mal schauen, wen ich heute von euch auch bei RUMS antreffe?




3 Kommentare:

K didit hat gesagt…

ich mag deine fröhliche ausstrahlung sehr, da ist eigentlich egal, was du trägst... wenn es dann so was hübsches ist, wird das gesamtpaket eine absolute wucht!
bussi, kathrin

la stella di gisela hat gesagt…

Herrlich - toller Stoff - super Schnitt - perfekte Fotos - hübsches Model! :-)))
Lieben Gruß
Gisi

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Wieder mal so ein tolles Teil :) Schnitt und Stoff sind perfekt.
Tja, hoffen wir mal dass es bald mal etwas wärmer wird :)
GLG, Geraldine

Kommentar veröffentlichen