Dienstag, 23. Januar 2018

Einen halben Meter ...

... nein, nicht Stoff, sondern Schnee (!) ... haben wir über Nacht plötzlich bekommen - davon war auf diesen Bildern noch garnix zu sehen!

Einerseits schön, diese weiße Pracht, zum Schi fahren, zum Schneeburgen bauen ... andererseits dreimal täglich die Zufahrt frei schaufeln ... nun ja, ich seh es einfach positiv als körperliche Betätigung :-).

Hannah zeigt euch hier einen ihrer Elice-Sweater (Gr. 128), genäht aus altrosafarbenem Sweat mit weinroten Covernähten.

So, jetzt schau ich noch schnell beim Creadienstag vorbei - und dann geht's wieder raus zum Schneeschaufeln!!!



2 Kommentare:

K didit hat gesagt…

Diese Farbe steht Hannah unheimlich gut!!!! So ein toller sweater.... und Schnee?! Kennen wir hier in Wien nur vom Hörensagen.... 🙃
Busserl, kathrin

la stella di gisela hat gesagt…

Ein tolles Shirt - der Stoff ist klasse! Und um den Schnee beneide ich Euch.....hier ist über Nacht alles weg getaut.... nur noch Matsch ist übrig...grauenvoll!
Lieben Gruß
Gisi

Kommentar veröffentlichen