Dienstag, 12. Dezember 2017

Es wird scho glei dumpa ...

... das erkennt man (leider) auch an unseren Fotos. Aber da wirds euch ja nicht anders ergehen als uns, oder?

Aber wenn es draußen einfach zu kalt ist fürs Fotografieren, dann nützt alles nix - da muss frau mit weniger Licht und Hintergrundmöglichkeiten auch zufrieden sein (noch dazu, weil wir keinerlei "Helferlein", wie Fotolampen, Hintergründe etc. besitzen). 

Die Hauptsache ist ja auch, dass sich unser Mädl in dem genähten Teil wohl fühlt ... und das ist heute DEFINITIV der Fall:

Denn sie hat sich nicht nur diesen herrlichen Alpenfleece (Rückseite aus flauschigem Langfloor-Fleece) im Ponyhof bei Sandra ausgesucht, sondern auch den Schnitt, einen Basic Strickmantel (Gr. 134) in cooler Überlänge.

Und jetzt, nix wie rüber zum Creadienstag! :-)





1 Kommentare:

sjoe hat gesagt…

der Basic Strickmantel sieht klasse aus in dem Alpenfleece! mal was ganz anderes, aber total hübsch und sicher richtig schön kuschelig!

LG
sjoe

Kommentar veröffentlichen