Dienstag, 21. November 2017

Wenn der Papa mit der Tochter ...

... zum ersten Mal im Partnerlook unterwegs ist, dann ist das schon was gaaanz Besonderes!

Bisher gabs ja meistens nur coole Vater-Sohn-Schnitte, aber mit dem family-e-book Paelias, Maelice und Elice ist Claudia von kibadoo ein echter Rundumschlag gelungen!

Für die Hoodies haben wir kuscheligen Stricksweat vernäht. Mein Mann trägt hier Gr. M, aufgepeppt mit kontrastfärbigen Covernähten und Ösen-Verstärkungen aus Leder (nach dem ebook PimpUpYourHoodie von Coelner Liebe). 

Hannah mags natürlich mehr "girly-like", daher gibts für sie einen Kapuzenstreifen und Bänder (anstatt der Kordel) aus ***glitzer*** Paillettenband.

Selten hatten wir so eine Gaudi beim Fotografieren - zu dritt machts eben am meisten Spaß ... ich hoffe (nicht nur deshalb), dass es in Zukunft noch viele so coole Papa-Tochter-Schnitte geben wird! ;-)

Und jetzt mal schaun, was sich beim Creadienstag tut?



3 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Toll! Superschöne Fotos! Das mit dem Hoodie-Partnerlook wäre hier ja auch mal machbar! :-)))
Lieben Gruß
Gisi

Tanja hat gesagt…

Ganz tolle Bilder - bei so herrlichen Familienbildern geraten die Hoodies fast ins Hintertreffen...
Alles Liebe,
Tanja

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

ohhh, so süße Fotos ;)
Und die Kombi ist echt ein Traum ;)
GLG, Geraldine

Kommentar veröffentlichen