Donnerstag, 23. November 2017

Leder & Strick = stylisches Duo

Am heutigen RUMS-Tag zeig ich euch mein neuestes "Schmuckstück":

Der Mantel heißt CARLA (ab heute im farbenmix-Onlineshop). Ich habe ihn komplett mit Stepp-Jersey gefüttert, somit wird er mich den ganzen Winter über begleiten können.

Beim Übertritt war ich mir erst nicht sicher, aber schon bei der ersten Anprobe fand ich, er ist das absolute Highlight dieser Jacke!

Und da ich, wie ihr wisst, selten auf "recycling" verzichten kann, hab ich kurzerhand einen alten Oma-Pullover hergenommen - und für Tasche, Kapuze und untere Ärmel (Oberärmel extra gekürzt), sowie für das Beanie verwendet.

Der Pelzkragen war auch mal bei einer gekauften Jacke dabei, ich hab ihn nicht fix angenäht, somit kann ich ihn mehrfach verwenden :-).

Jetzt bin ich mal gespannt, wie gefällt euch mein heutiger Leder&Strick-Style?



2 Kommentare:

K didit hat gesagt…

Du bist einfach unglaublich!!!! Das ist ein Hammerstein und sowas von du!!!!

Busserl, kathrin

Claudia hat gesagt…

Sehr coole und kreative Umsetzung des Schnitts. Ich nähe vorwiegend nach Zeitschriften, aber dieses EBook hab ich mir gleich mal geholt.
LG Claudia

Kommentar veröffentlichen