Donnerstag, 30. November 2017

Last but not least ...

... zeig ich euch heute MEINE MaElice (Gr. 36) - nachdem eh schon die ganze Familie bei uns in diesem coolen family-Schnitt rumläuft! ;-)

Als Stoff hab ich dafür richtig dicken Kuschelsweat verwendet, da kommt die geniale Kragenlösung echt gut zur Geltung ... und außerdem mag ichs im Winter schön warm.

Für die Hingucker aus Echtleder ist wieder das ebook "PimpUpYourHoodie" zum Einsatz gekommen - und die exakt passende Kordel hab ich im Ponyhof gefunden.

So, jetzt mach ichs mir mit einer Tasse Kaffee gemütlich und stöber mal bei RUMS, vielleicht sehn wir uns ja?




4 Kommentare:

CoelnerLiebe hat gesagt…

Genialst ❤️ . Magst du mir verraten, woher das Leder ist? Ich habe bis jetzt nur welches vom stoffmarkt gehabt, das ist ausgeblutet beim waschen :-(

la stella di gisela hat gesagt…

WOW....sehr sehr cool! Habe heute morgen schon kurz bei Dir rein geguckt und Dein Werk bewundert! Das sieht echt mal wieder suuuper aus!
Lieben Gruß
Gisi

radattel hat gesagt…

...einfach cool...und so schöne Farben!...lg, marit

sandra hat gesagt…

Ich finde den ja so mega hammer genial TOLL! <3 und vielen lieben Dank für deinen Kommi unter meinem letzten Post <3 Ich hab mich so gefreut :-* Liebste Grüße aus Melle, deine Sandra

Kommentar veröffentlichen