Donnerstag, 16. November 2017

Ihr werdet es nicht glauben, ...

... aber in meinem Kleiderschrank existiert tatsächlich keine einzige Bluse!!!

Warum?

Nun, ich halte mich persönlich für keinen Blusen-Typ. Ich mag Shirts, Hoodies, Röcke, Kleider, einfach alles, aber Blusen ...? Darüber hinaus habe ich größten Respekt vorm Nähen einer solchen, generell Baumwollstoffe finde ich viel schwieriger zu nähen als Jersey oder Sweat (vielen geht's ja umgekehrt).

Wie auch immer ... irgendwann sucht frau die Herausforderung! Jetzt näht sie schon seit ihrem 17. Lebensjahr alles Mögliche - da braucht sie doch keine Angst vor einer Bluse haben, sagte ich mir.

Obwohl ich anfangs recht unsicher an diese LadyCassidy (Gr. 36) herangegangen bin - jetzt im Nachhinein bin ich nicht nur richtig stolz auf mein Ergebnis, sondern fühl mich auch noch rundum wohl in dem Ding!!!

Und nein, die Brille ist kein Foto-Accessoire ... die "darf" ich ab sofort in der Arbeit für die Bildschirmarbeit aufsetzen - passt aber auch gut zur Bluse, oder? ;-)

Und jetzt nix wie rüber zu RUMS!



6 Kommentare:

K didit hat gesagt…

eine wunderschöne bluse! und die brille steht dir! willkommen im club!
busserl, kathrin

Tanja hat gesagt…

Die Farbe ist ja der Knaller!! Und der Stoff hat so einen schönen Glanz!
Toll!
Alles Liebe, Tanja

(Ps: ich glaub, ich hab die gleiche Brille )

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein hammerteil die bluse steht dir so gut
**** lg barbara

rbiene hat gesagt…

WOW, richtig schön
schönes WE Sabine

jafi at hat gesagt…

Deine Bluse sieht einfach grandios aus!! Ich muss gestehen, dass ich auch keine einzige Bluse im Schrank habe, aber vielleicht sollte ich das ändern. Dein Ergebnis spricht jedenfalls dafür! GLG Janine

Mausezähnchen hat gesagt…

Traumhaftschöne Bluse ! Der wunderschöne Stoff ( darf ich fragen, wo Du ihn gekauft hast ? ) und der Schnitt passen perfekt zueinander.
Liebe Grüße
Heike

Kommentar veröffentlichen