Donnerstag, 28. September 2017

Pullunder ade ...

... scheiden tut nicht weh!

Zum heutigen RUMS hab ich für meine Upcycling-Jacke nicht nur einen alten Männer-Pullunder "zerstückelt" und für Ärmel, Säume, Beanie und als Kordel-Ersatz verwendet, sondern auch viele Jeans-Teile: 

Gesäßtaschen für vordere Tascheneinsätze und Kragentunnel, Bund für rückwärtigen Riegel, abgetrennte Nähte, ... und sogar das "Hosentürl" fand noch Verwendung! ;-)

Ich liebe es, wenn mir während des Nähens noch haufenweise Details einfallen, was ich wo noch "einbauen" kann ... für mich bedeutet das Kreativität pur!

Genäht habe ich die Jacke nach dem neuen ki-ba-doo-Schnitt MaVinny (Gr. 36) aus jeansfarbigem Steppsweat, in den ich mich auf Anhieb im Ponyhof verliebt habe - der Rest stammt wie gesagt aus der Relikte-Kiste.

So und jetzt gehts gleich raus damit ... ich wünsch euch einen sonnigen, farbenfrohen Herbsttag!



12 Kommentare:

Silvi Zeibig hat gesagt…

Sehr sehr cool. Würde ich sofort anziehen. 36 ist allerdings ne Nummer zu klein. Gefällt mir soooo gut.
LG Silvi

CoelnerLiebe hat gesagt…

Hammer-Hammer-Hammer Geilomat hoch 4! Du hast absolut ein Händchen und Auge für die perfekte Zusammenstellung. Ich muss die Details nachher am PC mal genau begutachten. Liebe Grüße, Sandra

malala hat gesagt…

Cooooooole Jacke! Taugt mir total, sieht super aus! :)

glg
Claudia

vavilula hat gesagt…

Das ist großartig geworden, ich glaube da muss ich mit was abschauen. VG Bea

andrea hat gesagt…

ihr habt aber auch wirklich immer tolle Sachen im schrank, die du zerstückelst! ist dir wieder wunderbar gelungen! Chapeau!! bussis andrea

petozi Design hat gesagt…

Sooooooooo schick! Ganz toll individuell genäht!
♥ Petra ♥

kuschelsterndal hat gesagt…

absolut Spitze! Würd ich sofort so nehmen.....5 Nummern größer *lach* LG

feenstaub hat gesagt…

Sieht so klasse aus. Megacool mit den vielen Details.
LG Carmen

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein Wahnsinns-Teil! Echt genial!
Lieben Gruß
Gisi

Brigitte B. hat gesagt…

...so stylisch, einfach genial deine Ideen!
Liebe Grüße,
Brigitte B

zwergenluxus hat gesagt…

Hach, die Jacke ist so schön. Die hat mir schon beim Probenähen so gut gefallen. :-)

Liebe Grüße
Denise

Frau Kichererbse hat gesagt…

Wunderschön genau mein Ding. Ich bin verliebt in Deine Jacke.
Herzliche Grüße
Marion

Kommentar veröffentlichen