Donnerstag, 13. Juli 2017

Ich packe meinen Koffer ...

... und nehme mit:

Das allererste Maxi-Kleid, das ich in meinem Leben für mich genäht habe (ganz schlüssig bin ich mir immer allerdings noch nicht, ob ich mit meinen 163 cm der ideale Typ dafür bin?).

Den Schnitt hab ich mir aus der ki-ba-doo Mix&Match Sommer-Edition zusammengestellt:

Spaghettiträger-Top + schmaler, geschlitzter Maxi-Rock ... in Gr. 36, vernäht hab ich dafür ganz leichten Sommerbaumwollstoff.

Mit dem heutigen Post verabschieden wir uns auch in eine kleine Sommerpause, es geht in den Süden, wo das Maxi-Kleid dann am Strand und in der Cocktail-Bar ausgeführt werden wird! :-)

... zuvor schaun wir aber noch bei RUMS vorbei!



1 Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ ein träumle :)
gglg jessi

Kommentar veröffentlichen