Donnerstag, 18. Mai 2017

Gehört ihr auch zu den Lemmingen?

Wenn mir ein Schnitt passt und gefällt, näh ich ihn rauf und runter - insbesondere bei Kleidern greife ich immer wieder zu Altbewährtem!

Aber diesen Sommer möchte ich unbedingt Neues ausprobieren ... wie in diesem Fall, wo ich einen Schnitt genäht habe, der zwar schon lange in meinem Ordner schlummert, es aber noch nie zum Zuschnitt geschafft hat!

Schade eigentlich, denn mein TARTUFO-Kleid (Gr. 36) schreit förmlich nach Sommer, oder? Das liegt nicht zuletzt an dem genialen floralen Jersey (den ihr bei Sandra im Ponyhof-Shop bekommt)!

Und, jetzt seid ihr an der Reihe:
Was sind denn EURE erklärten Sommerkleid-Lieblingsschnitte??? Ich freu mich auf eure coolen Ideen! :-)

Und in der Zwischenzeit werd ich mich schon mal bei RUMS umsehen! 



5 Kommentare:

frau lula hat gesagt…

Wie immer super schön! <3
LG Claudia

Maschenrisotto hat gesagt…

Ich hab noch keinen Sommerkleid-Lieblingsschnitt, aber dein Kleid sieht klasse aus! Die Farben sind toll und es gibt schöne Details mit der Raffung an den Schultern und dem Band. :)

Liebe Grüße,
Uli

K didit hat gesagt…

ha! hatte ich doch recht! tartufo! :-) schöööön!
lg kathrin

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

das ist ein cooler Schnitt :) und passt dir super :)
Mein Lieblingsschnitt? hhmmm, ich glauch immer noch das Shirt Frau Liese das ich mir schon einige Male als Rock verlängert habe.
GLG, Geraldine

sandra hat gesagt…

Herrlich <3 Steht dir super gut!
Mein Liebslingssommer KLEID (ich trage selten welche) ist Lupita von Milchmonster...
LG Sandra

Kommentar veröffentlichen