Dienstag, 25. April 2017

Ohne Jacke ...

... geht zur Zeit ja garnix!

Allerdings stehen bei uns solche Sweat-Jacken IMMER hoch im Kurs, denn sie sind quasi "Ganz-Jahres-Begleiter"!

Egal ob mit einer ärmellosen Jacke drüber für die ganz kalten Tage oder im Sommer in der Früh zum Schule gehen über einem kurzärmeligen Shirt getragen.

Bei dieser WILMA-Jacke (Gr. 122) haben wir zwei verschiedene (fleckenfreundliche *g*) Sweats vernäht und mit rosa Akzenten und der Stickerei "teenie-girls" etwas aufgepeppt.

Zusammen mit einem coolen Beanie steht dem Outdoor-Spaß im Garten nix mehr im Wege!

Und jetzt mal schauen, was für Creative Ideen wir heute beim Creadienstag wieder finden?



1 Kommentare:

Firlefanz hat gesagt…

Wow, das ist ja eine sehr schicke Sweatjacke! Da macht es ja gar nichts, dass man aktuell eine Jacke braucht ... LG, Kristina

Kommentar veröffentlichen