Dienstag, 21. März 2017

Ge Mama, der ist doch was für Babys!

Wenn ihr Mädls in dem Alter habt (Hannah ist jetzt 8), dann kennt ihr vermutlich diesen Spruch aus dem Mund eurer Töchter?

Als Sandra mir diesen Einhorn Cutiecorn Jersey zeigte, war ich mir absolut sicher, dass diese Aussage kommen würde!

Doch stattdessen ...

"Maaah! De Einhörner san voi cool" war die Antwort "aber den schwarzen will ich" ... und so gabs ein BINTA-Kleid (Gr. 128) mit sonnengelben Bündchen, frühlingstauglichen Dreiviertelärmel und Känguruh-Tasche!

Manchmal weiß Mama eben haargenau, was das Kind will ... und manchmal liegt man sowas von daneben ... geht's euch und den Creadienstag-Mamas auch manchmal so?



3 Kommentare:

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

K didit hat gesagt…

oh, das kenn ich nur zu gut....! egal, ob vom mädel, oder von den buben... :-)
schön, dass es ihr gefällt!
busserl, kathrin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ohhhhh diese süße Zuckermaus und heeee was hast Du gedacht, 1. gehen Einhörner immer und auf schwarz sind sie 2. mega cool. Mir gefällt das gelb ganz besonders, das macht das schwarz so fröhlich.

Ganz liebe Grüße

Sandy

Kommentar veröffentlichen