Donnerstag, 17. November 2016

Mögt ihr es auch schön warm am Hals?

Ich schon!

Und daher trag ich eigentlich von Herbst bis Frühling entweder Rollis, Kuschelkragen-Hoodies oder zumindest leichte Schals oder - wie in diesem Fall - einen richtig schönen, hohen Raff-Kragen!

Der gehört nämlich zu meiner neuen PAULA-Raglanjacke (Gr. 36) aus Lila-Lotta-Lieblingssommersweat (die Qualität ist einfach unschlagbar).

Besonders gelungen ist Nelli (BienvenidoColorido) die stylische Taschenlösung, finde ich (und übrigens, die ist auch superleicht zu nähen!).

Und da heute Donnerstag ist gehen PAULA und ich jetzt gemeinsam mal zu RUMS! :-)



4 Kommentare:

K didit hat gesagt…

du strahlst so eine unheimlich schöne fröhlichkeit aus! ich mag das! und deine paula mag ich auch!
lg kathrin

jafi at hat gesagt…

Wow, deine Jacke sieht klasse aus!! ❤️ So etwas suche ich schon länger für mich, da ich mir eine Jacke nähen möchte, die ich unter der Skijacke tragen könnte. Jedenfalls sieht diese Jacke schmal geschnitten aus und könnte es eventuell werden! GlG

Panilin hat gesagt…

Passgenau, ein perfekt eingenähter Reißverschluss, tolle Fotos, schöne Farben und ein Strahlen. Was will man mehr? Perfekt.
GlG Aylin

formenfroh hat gesagt…

Wow! So cool die Jacke! Den gerafften Kragen finde ich MEGA!❤️

Kommentar veröffentlichen