Donnerstag, 28. Juli 2016

I´m lovin it ...

... zugegeben, in den letzten Jahren gab es keinen Ausschnitt, der mir persönlich besser gefallen hat, als der von LadyOphelia!

Nach meinem langärmeligen Winterkleid musste natürlich auch eine sommerliche Variante her - und da ich zu den typischen Jeans-Trägerinnen gehöre, hab ich mich für ein schlichtes Kurzarm-Shirt (Gr. 36) in Lieblingsfarben entschieden.

Also, eins mit langen Ärmeln werd ich wohl für den Herbst auch noch brauchen ... *g*

Und, wer von euch ist heute noch bei RUMS dabei???



3 Kommentare:

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

so ein richtig tolles Shirt zur Jeans :) Passt dir auch super :)
GLG, Geraldine

Numinala hat gesagt…

klasse - eine tolle stoffkombi und das shirt steht dir einfach richtig gut!
lg von der numi

K didit hat gesagt…

steht dir hervorragend!:-)
lg kathrin

Kommentar veröffentlichen