Donnerstag, 9. Juni 2016

Eine Sehnenscheidenentzündung ...

... zwingt mich leider seit einiger Zeit zu einer unfreiwilligen, sportlichen Pause! Aber generell gehöre ich zu den Menschen, für die Bewegung an der frischen Luft einfach dazu gehört!

Daher war meine Freude riesengroß, als Claudia mit ihren kibadoo-SPORT-Kombis zum Probenähen aufrief!

Schnell in den Stoffladen geflitzt, Funktions-Jersey besorgt und los gings! Die Tights nähte ich zuerst, dann folgte das Hoodie-Shirt (beides Gr. S), für die Cover-Nähte hab ich weiches Bauschgarn verwendet.  

Der Plot ist pinke bzw. reflektierende Flexfolie, damit frau auch in der Dämmerung gut sichtbar bleibt!
Die "Ösen" sind ebenfalls geplottet, somit erspart man sich die (oft nervenaufreibende) Arbeit mit den Metall-Ösen.

So, wen von den RUMS-Mädels kann ich heute zum Sport überreden? :-)



7 Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

Boa, das sieht aber toll aus, da macht der Sport ja gleich noch mehr Freude***
lg barbara

malala hat gesagt…

Sieht super aus und das mit der Sehnenscheidenentzündung wird hoffentlich auch ganz schnell wieder vorbei sein! :)

glg
Claudia

Luci hat gesagt…

Ui, super! Die Kombi hatte Claudia ja schon vorab gezeigt, zu recht. Da stimmt einfach alles!

Jetzt muss nur die Gesundheit noch wieder mitmachen, also GUTE BESSERUNG! Ich freu mich schon auf mehr ;)

GLg, Luci

Dezember Schnee hat gesagt…

Mich, mich, mich! Richtig toll! Da bekommt gleich Lust aufs Training!!! Gefällt mir hammergut!
Ich wünsche Dir schnell eine gute Besserung, damit Du die tollen Sachen gleich nutzen kannst (oder alternativ mir schicken^^ :) )
Alles Liebe,
Sandra

♥ Vera hat gesagt…

Wahnsinn dein Sportoutfit..steht dir Hammer.
Gute Besserung auch von mir !!!

Liebe Grüsse
Vera

Claudia hat gesagt…

Die Kombi sieht ja sehr gut aus!
Liebe Grüße, Claudia

Streuterklamotte hat gesagt…

Geplottete Ösen??!! Na, wenn das kein Argument für einen Plotter ist!!!! ;-)
Du siehst in dem Sportoutfit ganz toll aus - klasse gemacht!!! Mal wieder!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentar veröffentlichen