Donnerstag, 3. März 2016

Generell zähle ich ...

... zum sportlich-lässigen Typ Frau. Am liebsten irgendeine Jeans und ein (natürlich selbstgenähtes) Shirt dazu - so geh ich zu 90 % aus dem Haus.

Aber am heutigen RUMS-Tag war mir einfach danach, meinen Style mal komplett zu verändern ... und daher seht ihr mich in meinem neuen MaBinta Kleid (Gr. 36) aus Viskose-Jersey.

Da ich von dem Stoff nur eine Rapport-Länge hatte, musste ich ein wenig "tricksen". Das Rückenteil im Stoffbruch ist sich nicht mehr ausgegangen und um eine unschöne Naht zu verhindern, habe ich die Knopfleiste (in meinem Fall mit CamSnaps) einfach bis zum Saum verlängert.

Findet ihr der elegante Look steht mir? 



Kleid: MaBinta (ki-ba-doo)

7 Kommentare:

lebensWEISE hat gesagt…

Oh mein Gott! Wie cool ist das den! Steht dir ausgezeichnet. Und der Stoff genial! Einfach umwerfend ... glg Martina

undergarn hat gesagt…

Wow! Sehr crazy!!! Finde ich richtig gut gelungen.
Lg Sanne

Goldkind hat gesagt…

Uii, die kleine Änderung hat sich echt gelohnt, der Stoff kommt richtig gut zur Geltung! :D
Und meiner Meinung nach kann man eh nicht genug kleider haben! ;D

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ich finde dich auch meag schick darin. solltest du echt öfter tragen.
alles liebe claudia

Kate hat gesagt…

Hammergeil!
Und die lange Knopfleiste macht es so wunderbar individuell!
LG Kate

Schlawuuzi hat gesagt…

Tolles Kleid mit supertollen Stoff. Und die Knopfleiste hinten ist auch ein richtiger Hinkucker. Steht dir hervorragend.
Lg Iris

wunsch-kind hat gesagt…

Ich finde das Kleid super (der Stoff ist Hammer!) - und es steht dir großartig! :-)
LG, Bea

Kommentar veröffentlichen