Montag, 22. Juni 2015

Wer noch ein Freebook sucht ...

... für ein schnell genähtes Sommerkleid, dem können wir TOPAS wärmstens empfehlen!

Für die Damen gabs ja schon letztes Jahr LadyTopas - und die kleinen Damen sind heuer dran!

TOPAS kann als luftiges Kleid (wie hier aus Jersey in Gr. 116) oder als Hängerchen genäht werden - und mit der Rundpasse sitzt es einfach toll!

Das Freebook bekommt ihr ab sofort hier und - wie immer bei mialuna - gibts auch eine ausführliche Gratis-Videoanleitung dazu! :-)


5 Kommentare:

K didit hat gesagt…

kleid und kind einfach zum fressen!
lg kathrin

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Zuckersüß!!
Alles Liebe.

Ringelblümchen hat gesagt…

Das ist ja auch zu süß mit dem Schrägband - hachz!!!

GLG
Nadine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Hach das sieht einfach so wunderschön aus, tolle Farben, ein tolles Kleidchen und Eure süße Maus dazu ... einfach perfekt. Ich habe mir beide Freebooks schon ausgedruckt, jetzt hoffe ich nur, dass ich auch mal zum Nähen komme!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Mami Made It hat gesagt…

So ein süßes Hängerchen. Danke für den Tipp!
LG Petra

Kommentar veröffentlichen