Dienstag, 19. Mai 2015

Strawberry Dream ...

... fiel uns sofort beim Vernähen dieses fruchtigen Jerseys ein!

Ab Donnerstag findet ihr im farbenmix online-shop dieses tolle e-book namens NOELITA von BienvenidoColorido.

Der Schnitt beinhaltet so viele verschiedene Varianten (mit/ohne Kapuze, Shirt-/Tunika-/Kleidlänge, kurze/lange Ärmel, mit/ohne Quereinsatz, ...), dass bestimmt für jede die richtige Passform dabei ist!

Hier seht ihr NOELITA (Gr. 110) zum luftigen Sommerkleid verlängert - und mit dazupassender, süßer Requisite ;-) ... und am Donnerstag dann NOELIA!

4 Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

das sieht wirklich super super schön aus und der Stoff ist ja auch mal der Knaller wir lieben Erdbeeren :)

Liebe Grüße
Birgit

Astrid Ka hat gesagt…

Ich finde das Kleid auch sehr schön. Es ist eigentlich das erste Kleid nach diesem Schnitt, dass ich richtig gelungen finde.
GLG
Astrid

Tanja hat gesagt…

Zum Anbeißen!
Alles Liebe, Tanja

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ohhhhh Eure Maus sieht sooooo erdbeerig süß aus in ihrem neuen Kleidchen! Rot steht ihr aber auch mal wieder ausgesprochen gut und sie wird immer hübscher.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Kommentar veröffentlichen