Dienstag, 26. Mai 2015

Sonnenschein & Regenbogen ...

... treffen auf Hannahs neuem Sommerkleid aufeinander:


LittleBessy heißt der Schnitt mit der reizenden Passe, den ihr ab heute in vielen Varianten hier bekommt (auch als Shirt oder Tunika).

Den "ist-das-Kleid-eh-voll-spielplatztauglich-Test" hat LittleBessy (Gr. 116) übrigens mit Bravour bestanden und in Kombination mit der 3/4-Leggins müssen die Temperaturen auch noch nicht ganz sommerlich sein!

Dann schubsen wir den Post und liebe Grüße mal rüber zu den kreativen Mädls von Create-in-Austria! :-)

5 Kommentare:

LÖwin.g hat gesagt…

Auch an euch ganz liebe Grüße und danke für den sommerlichen Ein- und Ausblick.. kann ich gut brauchen, hier regnets schon wieder
LG Birgit

bunte freunde hat gesagt…

Oh....das ist aber süß.
Liebe Grüße
Dagmar

Pinky`s Welt hat gesagt…

das sieht ja wieder zuckersüß aus die Farben stehen der Maus echt super gut ja und das Wetter hoffe ich wird ganz bald Sommerlich :)

Liebe Grüße
Birgit

Annamiarl hat gesagt…

Na das strahlt ja mal wieder richtig und sieht superbequem aus. GLG Anna

Martina Stadlober hat gesagt…

Sehr schönes Kleiderl, da kriegt man sogar bei dem momentanen Wetter ein bisschen Sommerfeeling!
lg Martina

Kommentar veröffentlichen