Donnerstag, 9. April 2015

Diamonds for a Lady ...


... normalerweise bin ich ja kaum "ladylike" unterwegs - ich mag es lieber lässig sportlich, aber zum heutigen RUMS mach ich mal eine Ausnahme! ;-)

LadyMariella heißt das Shirt (Gr. 36), das ich heute trage - und es handelt sich dabei um den neuen Schnitt von mialuna, den es ab Mitte nächster Woche gibt!

Der anmutige U-Boot-Ausschnitt gefällt mir besonders gut und die Dreiviertel-Armlänge mit den Riegeln find ich für den Übergang echt praktisch!

Als kleines "RUMS-Extra" hab ich mir dann noch einen geplotteten "Stripes-Diamanten" geleistet! :-)

 Plotterdatei: Diamonds (BunteKnete)

10 Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Das steht dir ganz hervorragend und ich finde es ehrlich gesagt genau richtig sportlich-elegant. ;-)

Liebe Grüße
Sarah

mialoma hat gesagt…

Du siehst bezaubernd aus!
Steht Dir super der Schnitt!
Und Diamanten braucht doch jede Frau ;)

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, wie toll ist das denn?? Das Shirt ist ein Traum und der Plott ist der Hammer!! Mit der Datei flirte ich auch schon ne Weile aber weil ich mit meinen Bügelergebnissen (ohne Presse) bei den großen Motiven nie zufrieden bin, bin ich ja jetzt auf Farbe umgestiegen ;-) Toll!!!
GlG Claudi

K didit hat gesagt…

wunderschön und die farbe steht dir! lg kathrin

la stella di gisela hat gesagt…

Toll - das sieht echt richtig, richtig genial aus!
Lieben Gruß
Gisi

ELKE hat gesagt…

Das shirt sieht toll aus und der Schnitt gefällt mir sehr, sehr gut!!
Hoffentlich verpasse ich nicht, wenn er raus kommt!
LG Elke

ganzmeinding hat gesagt…

Das sieht toll aus, mit so vielen hübschen und liebevollen Details! Der Schnitt kommt auf meine Wunschliste, das ist sicher! Liebe Grüße von Claudia

Karin hat gesagt…

Das sieht so toll aus! Klasse!
GLG Karin

Coramo hat gesagt…

Steht dir super! Mir gefällts!

LG

Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Also ich finde das Shirt lässig sportlich, trotz Diamant. Die Farbkombi ist immer wieder toll und steht dir übrigens sehr gut.
Liebe Grüße Melanie

Kommentar veröffentlichen