Donnerstag, 5. Februar 2015

Farbenmix-Schnitte ...

... sind ja echte Klassiker - und lassen sich immer wieder neu umsetzen!

Nicht zum ersten Mal hat Rosita einen Kinder-Schnitt für sich entdeckt - in diesem Fall: WILMA.

Genäht hat sie sich diese Sweat-Jacke (alle Teile ganz unkompliziert und zeitschonend mit sichtbaren OVI-Nähten) in Gr. 164 aus kombistarkem Jeans-Sommersweat.

Darunter trägt sie ein beplottetetes Basic Tank Top von ki-ba-doo (Gr. 38) aus Streifen-Jersey.

Trotz der Winterlandschaft im Hintergrund ist das ihre erste Frühlings-Kombi ... und die geht jetzt zu RUMS! :-)

Jacke: Wilma (fm)
Top: Basic Tank Top (ki-ba-doo)

3 Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Wow Rosita, du siehst sooooo cool aus!
Und die Sonne im Hintergrund unterstreicht das Frühlingsoutfit nochmal so richtig schön.
Klasse gemacht.

Grüße
pipa

Pinky`s Welt hat gesagt…

wow wieder so ein schönes Teilchen was ihr hier zeigt :) sieht super Klasse aus

Liebe Grüße
Birgit

Muddi hat gesagt…

Wow! Na das ist Outfit ist ja mal der Kracher! Super siehst du aus Rosita!! Ich überlege noch, was ich eher klauen würde, Shirt oder Jacke. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Kommentar veröffentlichen