Donnerstag, 15. Januar 2015

Wer sucht noch ein Freebook ...


... für einen kuscheligen Loop?

Dann hätt ich einen Vorschlag, denn ich hab hier für meinen den "Wickelkragen" von ki-ba-doo verwendet, der sich - wie ihr seht - auch super zu einem Loop vernähen lässt!

Das dazupassende Beanie ist nach dem e-book BeanieMe von czm aus wunderbar weichem Alpenfleece genäht - und fertig sind die Winter-Accessoires! :-)

Und jetzt ab damit zu RUMS ...

8 Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

Oh Großartige Idee!!! <3

Liebste Grüße
Claudia

Petra hat gesagt…

Sieht super aus, richtig schön geworden.
LG Petra

kuschelsterndal hat gesagt…

super coole Idee!!!

feenstaub hat gesagt…

Klasse Idee, das werde ich gleich mal ausprobieren. Am Hals brauch ich es immer besonders warm...

LG carmen

Panilin hat gesagt…

Eine sooo, soo geniale Idee - gefällt mir super gut.
GlG Aylin

Kiki Welt hat gesagt…

super Idee, das kommt auf jeden Fall auf meine Liste
LG
Kiki

Christiane hat gesagt…

Der Loop ist ja klasse! Das muss ich mir unbedingt merken!!! Was für eine grandiose Idee!

Ganz liebe Grüße
Christiane

LÖwin.g hat gesagt…

sieht ganz kuschelig aus... ich liebe solche Halsschmeichler
LG Birgit

Kommentar veröffentlichen