Montag, 19. Januar 2015

Frühlingsgefühle ...

... hat dieser blumige Jersey irgendwie in uns geweckt - und daher kam er direkt unter die Nadel ... und wurde zu einem ANNI-Hoodiekleid (Gr. 110) vernäht.

Ein wirklich gelungener Schnitt und das an der Passe geraffte Vorderteil in Kombination mit der Kapuze macht sich richtig gut.

Und außerdem zeigt euch Hannah heute überglücklich ihre neue, eingeflochtene Haarsträhne ... farblich abgestimmt natürlich! ;-)

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Hoodiekleid: ANNI (NiMa Creative)

10 Kommentare:

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Ja, total schön. Ich hatte zuerst an den Schnitt von Feefee gedacht als ich euer Bild in meiner Vorschau sah. Anni kannte ich noch gar nicht. Sieht aber sehr süß aus. Eure Motte sowieso.
Ganz liebe Grüße nicole

K didit hat gesagt…

so ein süsses gesichtchen.... :-) ein ganz tolles kleid! alles liebe, kathrin

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Wirklich, soo ein süßes Mädel! Das Kleid ist auch sehr schön und steht eurer Maus ausgezeichnet.
ganz liebe Grüße, Mrs Patch

Wilemi Sandy hat gesagt…

Eure Kleine sieht einfach Zuckersüß aus in ihrem neuen Hoodykleidchen. Die Farben sind soooo schön und die Haarsträhne ist natürlich auch ganz Klasse!

Ganz liebe Grüße
Sandy

malala hat gesagt…

Tolles Kleid für ein süßes Mädel! <3

Glg
Claudia

LÖwin.g hat gesagt…

Ein sehr fröhliches Wohlfühlkleid ist das und das Fräulein wird immer hübscher... man sieht ihr an, dass sie ein Schulkind ist, so groß schon
LG Birgit

vonmäusenundnähten hat gesagt…

W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!!!!
Liebe Grüße
Simone :o)

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

So wunderschöne Fotos!!!! LG Nicole

Nicibiene hat gesagt…

Wirklich süß, die Kleine mit dem Schnitt und den Stöffchen! Die Farben knallen richtig! Yeah! Liebe Grüße von Nicole

Kerstin hat gesagt…

Die Kombi aus Stoff und Schnitt ist genial. Wo hast du denn ersteres her?
LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen